2. Spieltag Herren 40 II

Wir hatten am Samstag Nachmittag Heimspiel mit den Spielern vom TC Sonnefeld inkl. geselligem Beisammensein.  Endstand 9:0 für den TCAL.

Leider hatte sich ein Mitspieler vom TC Sonnefeld (ohne „Fremdeinwirkung“) verletzt. Gute Matches haben alle Beteiligten, Stefan, Andreas, Nic, Franz-Gregor und Martin gespielt. Glückwunsch an Euch. Es freut mich, dass wir wieder einige Punkte holen konnten. Noch eine kurze Info an die Kollegen vom TC Sonnefeld: Eure zwei paar Tennisschuhe haben wir im Cheftrainerbüro vom Samir hinterlegt. Ruft einfach an, wenn Ihr sie abholt. Wir drücken Euch für die kommenden Begegnungen die Daumen!

Und hier noch eine Info in eigener Sache: Unsere Donnerstagstrainingsrunde ist immer ab 18:00 Uhr. Kommt einfach vorbei.

Wir sind da.

Kurz cross,

Philipp

Schreibe einen Kommentar