Damen 30 siegreich beim CaM Nürnberg Beitrags-Autor:Lore Jahn Beitrag veröffentlicht:02.11.2025 Beitrags-Kategorie:Allgemeines / Damen 30 Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Ihr erstes Spiel in der Winterrunde beim Club am Marienberg beendeten unsere Damen siegreich. Nach drei gewonnenen Einzeln folgte ein Doppel. Es spielten: Marion, Simone, Steffi und Andrea. Das könnte dir auch gefallen Siegreiche Herren 65 30.06.2025 Gelungener Saisonabschluss 20.07.2025 3. Junioren gewinnen im Derby souverän 10.06.2026 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.