Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

Corona hat uns ja in diesem Jahr einen richtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir mussten unsere Mitgliederversammlung auf „unbekannt“ verschieben. Jetzt haben wir eine Lösung gefunden.

Ich lade ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Am 14 Juni um 18 Uhr.

Die Versammlung findet im Freien statt (Terrasse vor Platz 1 mit entsprechender Bestuhlung) und darf nach den jetzigen Regeln nicht länger als eine Stunde dauern.

Damit wir die Zeitvorgaben einhalten können, werden wir die ganzen Berichte vorher ins Internet stellen. Unter https://tcal.de/verein/vorstand/ könnt ihr diese selbst nachlesen. Auch auf die Ehrungen werde ich persönlich verzichten (ich darf ja eh niemandem die Hand geben)

Auf diese Weise sollten wir genügend Zeit haben, über den Haushalt und die angestrebten neuen Mitgliedsbeiträge abzustimmen.

Bitte merkt euch diesen Termin vor. Maximal 50 Personen dürfen zu so einer Versammlung kommen. Ich denke mit dieser Zahl haben wir keine Probleme.

Bis zum 14. Juni

Lore Jahn

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jun 14 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Schreibe einen Kommentar