Freundschaftsspiel H 65

Gemütliches Beisammensein

Trotz Corona, natürlich mit den notwendigen Auflagen, haben wir uns für ein Freundschaftsspiel entschlossen.

Es war ein tolles Wetter und es sollten auch alle Spieler zum Einsatz kommen!

In der Vergangenheit haben wir uns bei den Medenspielen mit einem Unentschieden getrennt. Das wäre doch für ein Freundschaftsspiel genau das richtige Resultat!!!

Und wie kam es; natürlich 3 : 3 das Unentschieden!!!

Besonders erfreulich war, dass unsere angeschlagenen Spieler ( u. a. Operationen ) Wolfgang, Robert, Werner usw. toll gespielt haben. Kein Spieler hat sich verletzt und es herrschte eine lockere Stimmung bei den Spielen.

Das anschließende gemütliche Beisammensein war wie immer gegen Eckersdorf „feuchtfröhlich!!!“

„Das machen wir mal wieder,“ war der Tenor aller Anwesenden.

Mit sportlichem Gruß, Euer Jan!

Schreibe einen Kommentar