Glatter Sieg der Damen 30 Beitrags-Autor:Lore Jahn Beitrag veröffentlicht:23.01.2026 Beitrags-Kategorie:Allgemeines / Damen 30 Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Gegen die Tennisfreunde Grün-Weiß Fürth holten unsere Damen 30 einen glatten 5:1 Sieg und setzten sich an die Tabellenspitze. Es spielten: Marion, Simone, Steffi und Nina. Das könnte dir auch gefallen Herren 65 I vor dem erneuten Aufstieg? 12.06.2025 Damen 30 siegreich beim CaM Nürnberg 02.11.2025 Hoher Sieg der Herren 40 II 26.02.2026 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.