Mädchen deklassieren den TC Bamberg Beitrags-Autor:Lore Jahn Beitrag veröffentlicht:19.02.2026 Beitrags-Kategorie:Allgemeines / Mädchen U15 Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Gegen den TC Bamberg holten unsere Mädchen einen hohen 6:0-Sieg. Es spielten: Juliana, Josephine, Magdalena und Lia. Vorerst stehen unsere Mädchen an der Tabellenspitze. Das könnte dir auch gefallen Midcourt II noch im Geschäft 22.07.2025 Sieg der Mödchen gegen Bindlach 05.06.2026 Mixed-Mannschaft wieder Sieger in der Winterrunde 26.03.2026 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.