Satz mit X🎾

Leider nur zu viert sind wir nach Neuses bei Kronach gefahren.

Trotz schwüler Wärme und gewittriger Vorhersage spielen zuerst Gerlinde und Gabi, beide haben gekämpft aber leider im Tiebreak bzw. Matchtiebreak verloren, schade schade! 🤔

Mit diesem Rückstand gehen Anke und Karin auf den Platz, das Gewitter ist nicht nach Neuses gekommen.

Der Rückstand soll aufgeholt werden, so zumindest stellen wir uns das vor!!

Karin schafft das locker, Anke schafft es wieder nur mit Mühe im Matchtiebreak. Es steht 2:2. Nun wollen wir mindestens 1 Doppel gewinnen. In der Küche diskutieren wir hin und her, dann entscheiden wir Karin/Anke ins 2er Doppel und Gerlinde/Gabi ins 1er Dopppel zu setzen.

Gesagt – getan – gespielt.

Das 2er Doppel gewinnt, das 1er Doppel verliert -schon wieder im Matchtiebreak; immerhin Ziel erreicht, 3:3 🎾

Satz mit X: falsch aufgestellt, Keine hat’s gemerkt – nur der Computer. Oje beide Doppel sind verloren – unser Fehler und wie bemerkt Uschi Maronna ganz richtig: „Ihr seid doch alte Füchse“ aber die sind leider auch nicht vor Fehlern gefeit!!!

Ärgerlich – aber wir sind ja froh wieder spielen zu dürfen und sich keine Füchsin verletzt hat!!!

Text: Anke Boedege

Schreibe einen Kommentar