Sieg für Herren 40 II

Die neugegründete Herren 40 II bestritt Ihr erstes Spiel in der Bezirksklasse 2 gegen die Mannschaft aus Bischofsgrün. Bereits in dieser ersten Begegnung konnte in einem Match die für uns wichtige Erfahrung eines Match-Tie-Breaks gesammelt werden, um einen Anreiz für die nächste Begegnung zu schaffen. Da die Bischofsgrüner nur zu viert angereist waren, bestätigte sich die Begegnung für unser Team dann doch eher als „a gmahde Wiesn“ und konnte in gemütlicher Atmosphäre auf unserer Terrasse bei einem wohlverdienten isotonischen Kaltgetränk mit 7:2 Endstand beendet werden.

Einzel

Schamel, Stefan 6:0; 6:0

Engl, Andreas  3:6; 6:3; 6:10

Eckl, Nicolas 6:2; 6:3

Öhlinger, Philipp 6:1; 6:1

Doppel

Schamel, Stefan und Schmid, Franz-Gregor 6:2; 7:5 Engl, Andreas und Bohne, Sascha 4:6; 5:7

Text: Philipp Öhlinger

Schreibe einen Kommentar