Neue Bepflanzung

Das war eine echte TCAL-Teamleistung. Nachdem im letzten Jahr einige Rundhölzer morsch wurden und abfaulten, war klar: Die Terrassenbegrenzung muss saniert werden.

Jede Menge Vorarbeit (vor allem auch körperlich) leistete ein Männerteam: Begrenzung zum Vereinsheim abstützen, alte Wurzelstöcke entfernen, die restlichen Rundhölzer absägen, Frostschutz einbringen und verdichten, Humus aufbringen und verdichten, die Terrassenplatten wieder anpassen.

Fast hätte uns dann der Starkregen den frisch aufgeschütteten Humus wieder weggespült.

Ein Damenteam hat sich dann um die Bepflanzung gekümmert. Pflanzen kaufen, von anderen Mitgliedern Pflanzen aus den Gärten erbetteln und dann möglichst schön am Hang drapieren.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass im TCAL echter Teamgeist vorhanden ist.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Felix Schlieszus
    Felix Schlieszus

    Sieht klasse aus, vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar