Unentschieden der Herren 65

DJK SC Neuses a d Regnitz – TCAL 3:3
Die Fahrt nach und von Neuses a d Regnitz war regenreich aber in Neuses hatte die Wettergöttin ein Einsehen und schickte uns angenehme Temperaturen und eine Regenpause. Nur die örtlichen Gemeindegärtner bestanden darauf, die Wiese um die Tennisplätze mit lautem Gerät und Motorsense zu mähen. Die Tennisplätze waren auch dieses Jahr in einem ausgezeichneten Zustand und auch über das anschließende Essen gibt es nur Gutes zu berichten.
Wolfgang G. schickte die Nummer 1 von den Gastgebern recht schnell zum duschen. Richy scheiterte an der Ballwand, die er im vergangenen Jahr überwand. Klaus spielte gutes Tennis, aber der Neuseser Spieler war besser. Christophs Gegner hatte einen schlechten Tag. Nach den Einzelspielen stand es 2:2.
Wolfgang G und Richy spielten überzeugend und brachten einen weiteren Punkt nach Hause. Das zweite Doppel war erfolglos.

Ergebnisse: TCAL – DJK SC Neuses

Wolfgang G – Dieter 6:0 6:0
Richy – Sigi 2:6 3:6
Klaus – Klaus M 2:6 1:6
Christoph – Rainer 6:3 6:4

Wolfgang G, Richy – Dieter, Wolfgang B 6:1 6:2
Klaus, Günter – Sigi, Klaus M 1:6 1:6

Team Captain Christoph

Schreibe einen Kommentar