Sieg der Mödchen gegen Bindlach
Gegen den TSV Bindlach holte unsere 1. Mädchen-Mannschaft einen 4:2-Sieg. Es spielten Juliana, Josephine, Lia und Sophia.
Gegen den TSV Bindlach holte unsere 1. Mädchen-Mannschaft einen 4:2-Sieg. Es spielten Juliana, Josephine, Lia und Sophia.
Unsere Mädchen haben in ihrem letzten Winterrundenspiel den stärksten Gegner (Bindlach) mit 4:2 besiegt und freuen sich riesig über den Gruppensieg. Es spielten: Julia, Juliana, Josephine, Annemarie Magdalena und Lia.
Gegen den TC Bamberg holten unsere Mädchen einen hohen 6:0-Sieg. Es spielten: Juliana, Josephine, Magdalena und Lia. Vorerst stehen unsere Mädchen an der Tabellenspitze.
Gegen Thurnau legten unsere Mädchen einen starken Auftritt hin. Nach zwei klar gewonnenen und zwei im Matchtiebreak verlorenen Einzeln holten sie beide Doppelpunkte. Es spielten: Julia, Juliana, Josephine und Annemarie.
Einen tollen Auftaktsieg legten unsere Mädchen in der Winterrunde gegen Bindlach hin. Alle Spiele wurden in zwei Sätzen gewonnen. Es spielten: Juliana, Josephine, Annemarie und Magdalena.
Gegen den TC Sonnefeld konnten unsere für die Altersklasse sehr jungen Mädchen einen Sieg erringen. Nach drei gewonnenen Einzeln war der vierte Punkt ein Sieg im Doppel. Es spielten: Josephine,…