TCAL – TC Selbitz 2:4

Am 17.Mai begrüßten wir die 65iger Herren des TC Selbitz. Es war bewölkt, was die Seitenwahl erleichterte, aber die Temperatur war recht frisch. Klaus hatte einen vorzüglichen Kuchen gebacken.

Wolfgang spielte ausgesprochen konzentriert, gab aber ein Spiel ab. Richy gewann den ersten Satz souverän nur um im zweiten Satz seine Gedanken schweifen zu lassen. Im dritten Satz fing er sie wieder ein und holte einen Punkt. Klaus und Christoph hatten einen schlechten Tag. Nach den Einzeln stand es 2:2.

Über die Doppel gibt es zu berichten, daß die Selbitzer doppelstark sind.

Ergebnisse: TCAL – TC Selbitz

Wolfgang G – Peter 6:1 6:0
Richy – Hartmut 6:0 1:6 10:8
Klaus – Klaus E 2:6 1:6
Christoph – Heinz 2:6 4:6

Richy, Robert – Roland, Heinz 0:6 1:6
Klaus, Günter – Hartmut, Klaus E 2:6 2:6

Team Captain Christoph

Schreibe einen Kommentar